Flyer für den 10. und 11. Prozesstag


Für den 10. Prozesstag (3.8.) ist der Einsatzleiter für den SEK-Einsatz während der Räumung als Zeuge geladen. Angestellt ist er beim LKA Niedersachsen und höchst wahrscheinlich selbst SEK-Beamter. Allerdings ist er für den 3.8. als vierter Zeuge geladen und es ist fraglich, ob es überhaupt so weit kommt, dass er zu diesem Termin schon vernommen werden kann. Vielleicht kommt der liebe Herr Joppen also auch erst nach dem 10tagigen, am 11.8. Auf jeden Fall wirds aber interessant mit so Einem…


1 Antwort auf „Flyer für den 10. und 11. Prozesstag“


  1. 1 wirrwa 29. Juli 2010 um 10:48 Uhr

    das ist der flyer für für den 10 und 11 prozesstag….verwirrend weil oben auf dem flyer steht neunter und zenter…9. gabs schon

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.