Termine 8. & 9. Prozesstag!

Der nächste Termin (8. Prozesstag) ist:
Mittwoch, der 23. Juni ab 8 Uhr. Einlass ist bereits um 7.45 Uhr.

Danach gibt es eine kurze „Sommerpause“ (der Termin für den 9. Prozesstag war eigentlich für Donnerstag den 24.06.2010 geplant, wurde aber abgesagt!!!).

Kommt vorbei, seid kreativ und seid störend, denn GERICHTE SIND ZUM ESSEN DA!!!


5 Antworten auf „Termine 8. & 9. Prozesstag!“


  1. 1 FaulePaulaIsstTofu 22. Juni 2010 um 13:32 Uhr

    Euch Allen unendlich viel Energie! Ihr macht das total toll!

  2. 2 leonie 28. Juni 2010 um 17:57 Uhr

    12.juli ist nicht richtig- am 13juli udn am 3.august gehts weiter- ergänz das mal bitte :-) …liebe grüße

  3. 3 pip 29. Juni 2010 um 11:51 Uhr

    krass, dass zieht sich ja noch voll hin.
    habt ihr ne ahnung, wann dass denn enden könnte?
    wie viele zeugen kommen den noch?
    lg

  4. 4 leonie 29. Juni 2010 um 21:45 Uhr

    momentan sind noch 4 weitere zeugen geladen- der zugführer, ein normal bulle und 2 wachmenschis…
    keine arnung wie es dann weiter geht. die beweislage ist ja weiterhin sehr schwach- kann mir vorstellen das der süßi noch weitere zeugen läd- …mensch wird sehen

  5. 5 Nemo 19. Juli 2010 um 20:52 Uhr

    Boah, entstehen da Prozesskosten! Wie gut, dass der Staat beizeiten dafür gesorgt hat, dass fast alle lieben Menschen zahlungsunfähig sind. *gehässig zu grinsen versuch*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.